Bestellablauf

  1. Bitte registrieren Sie sich vor Ihrer Bestellung über unser Login.
  2. Neukunden geben als Benutzernamen Ihre Email-Adresse an und klicken auf REGISTRIEREN. Tragen Sie nun Ihre gewünschte Rechnungsadresse ein und wählen Sie ein persönliches Kennwort (6 bis 20 Zeichen) aus. Bitte achten Sie hier auf Groß- und Kleinschreibung.
  3. Wenn Sie bereits registiert sind, gehen Sie einfach über ANMELDEN.
  4. Wählen Sie das gewünschte Produkt, Papierstärke, Farbigkeit, Auflage und die Lieferzeit (Standard oder Express)
  5. Geben Sie Ihre gewünschte Versandadresse ein, falls diese von der Rechnungsadresse abweichen sollte. Wir versenden auch Neutral. Bitte geben Sie und den nötigen Hinweis.
  6. Damit wir Ihre Daten korrekt zuordnen können geben Sie bitte das Dateiformat an.
  7. Bei korrektem Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit Ihrer für diese Bestellung gültigen Auftragsnummer an Ihre hinterlegte Email-Adresse.

Künftig können Sie sich stets mit Ihren Userdaten (Email-Adresse als Benutzername und Ihr persönliches Kennwort) einloggen, um den Status bestehender Aufträge abzurufen bzw. weitere Bestellungen aufzugeben.

Sie können uns aber auch eine Bestellung wie folgt aufgeben:
  • per Fax unter 02774 921801
  • per Telefon unter 02774 921800
  • oder per Email an order@blockpaper.de

Telefonisch sind wir für Sie Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr erreichbar.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Artikel sind, der zum Sortiment von Druckerei Speck GbR passen könnte, ihn aber nirgends finden, lassen Sie es uns wissen. Gerne bemühen wir uns um eine Lösung für Sie.

Schreiben Sie an order@blockpaper.de

* inkl. Versandkosten